Gemeinschaft zuerst

Seit wir eine B Corp. sind, steht unser Planet an erster Stelle. Und wir reden nicht nur darüber - wir gehen auch danach! Das tun wir unter anderem durch die Unterstützung von Projekten, die uns und unserer lokalen Gemeinschaft wirklich am Herzen liegen. Denn seien wir mal ehrlich: Wenn wir alle zusammenkommen, können erstaunliche Dinge geschehen

Communigrow

Wir freuen uns, eine unglaubliche neue Partnerschaft zwischen Scrummi und Communigrow, einer Wohltätigkeitsorganisation für nachhaltige Lebensmittelerziehung mit Sitz in East Malling, Kent, bekannt zu geben.

Bei dieser Partnerschaft geht es darum, das zu tun, was wir am besten können: einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinden zu nehmen. Die Mission von Communigrow deckt sich perfekt mit unseren Werten bei Scrummi. Es geht darum, Gemeinden zu unterstützen, die ein wenig mehr Liebe gebrauchen könnten, Bildungsunterstützung für SEN-Schulen zu leisten, mit örtlichen Grundschulen zusammenzuarbeiten und therapeutische Gartenarbeit für Menschen über 55 mit langfristigen Gesundheitsproblemen zu veranstalten.

Als Teil dieser Partnerschaft werden wir daran arbeiten, positive Veränderungen zu schaffen und das Leben derjenigen zu verbessern, die es am meisten brauchen.

Erfahren Sie mehr über Communigrow

Vereint durch Nachhaltigkeit: Unsere gemeinsame Leidenschaft für eine grünere Welt

In Communigrow haben wir einen echten Seelenverwandten gefunden, denn Nachhaltigkeit ist unsere Leidenschaft!

Sie halten es grün, indem sie Regenwasser auffangen, Solarzellen aufstellen und solarbetriebene Maschinen verwenden. Aber das Beste ist, dass sie gerade eine Kompostieranlage installiert haben, die wir mit unseren Scrummi-Handtüchern betreiben können, da unsere Einweg-Haartücher zu 100 % biologisch abbaubar sind.

Wir freuen uns, unser Engagement für Nachhaltigkeit auszuweiten, indem wir gebrauchte Scrummi-Handtücher spenden, um die Kompostieranlage bei Communigrow anzutreiben und sicherzustellen, dass die Reise von Scrummi Towels auf die richtige Art und Weise endet und keinen Fußabdruck hinterlässt!

Das Beste an dieser Partnerschaft?

Im Rahmen unserer fantastischen Partnerschaft mit Communigrow arbeiten wir daran, positive Veränderungen herbeizuführen und das Leben derjenigen zu verbessern, die es am meisten brauchen.

Wir arbeiten bereits an einigen fantastischen Möglichkeiten für uns alle, uns einzubringen, unsere Hände schmutzig zu machen und Communigrow das ganze Jahr über zu unterstützen. Also, krempeln Sie die Ärmel hoch und begleiten Sie uns auf dieser fantastischen Reise des Zurückgebens!

Unser B-Corp-Profil ansehen