Versand und Rückgabe

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie für Versand und Rückgabe von Scrummi-Produkten benötigen. Dieses Dokument befasst sich mit der Rückgabe all unserer Produkte: Friseurhandtücher, Tücher zum Entfernen von Farbe und Einweghandtuch-Produktreihe „Essential“.

LIEFERKONDITIONEN

Lieferung nach Deutschland, Frankreich, Belgien, Holland und ltalien:

Ab 100€ Bestellwert – inklusive
Unter 100€ Bestellwert – 10.00€ Versandkosten*

Alle Bestellungen, die in Deutschland vor 14 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.

 

Lieferung in alle anderen EU Länder:

Ab 100€ Bestellwert – 10.00€ Versandkosten*
Unter 100€ Bestellwert – 15.00€ Versandkosten*

*Alle Preise zzgl. MwSt

 

Lieferzeiten:

Deutschland, Frankreich, Belgien, Holland Frankreich: Lieferung erfolgt in der Regel binnen 2 Werktagen
Alle anderen EU-Länder: 2-3 Werktage

Werktage sind die Tage von Montag bis Freitag.

 

Automatische Lieferung:

Gerne helfen wir Ihnen beim Einrichten automatischer Lieferungen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse (info@scrummi.de).

Diese Versand- und Lieferzeiten können nicht gewährleistet werden und sind abhängig von unserem Lagerbestand sowie von Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen.

Sämtliche Bestellungen werden per Kurierdienst versandt und ihr Erhalt durch Unterschrift bestätigt. Die Kurierdienste stellen von Montag bis Freitag zu normalen Geschäftszeiten zu, meist zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Es können keine genaueren Angaben zur Lieferzeit gemacht werden.

KAUF UND ZAHLUNG

Zahlungsmethoden:

● Erstbestellungen müssen per Vorauskasse beglichen werden
● Kreditkarte
● Kundenkonto
● Lastschriftverfahren

Die gezeigten Preise verstehen sich in Euro sowie ohne Mehrwertsteuer zum aktuellen Steuersatz. Die Mehrwertsteuer wird kurz vor der Zahlung berechnet.

Zahlungen per Kredit- oder Debitkarte werden sicher von SagePay verarbeitet.

LIEFERUNG UND RÜCKGABE VON SCRUMMI-PRODUKTEN NACH KAUF

Ihre Zufriedenheit mit unseren Friseurhandtuchprodukten liegt uns am Herzen. Sie können unsere Produkte vor dem Kauf gerne ausprobieren, indem Sie auf der Produktseite ein kostenloses Muster anfordern.

Sollten Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen die Kosten für ungeöffnete Produkte, die innerhalb von 14 Tagen auf eigene Kosten an uns zurückgesandt werden, in vollem Umfang. Versandkosten werden nicht erstattet. Sollte das Produkt Mängel aufweisen, holen wir es ab und erstatten den vollen Betrag einschließlich Versandgebühren. Die Kosten für die Abholung werden in diesem Fall von uns übernommen.

Wir sind aus Hygienegründen nicht in der Lage, Rücksendungen von Produkten entgegenzunehmen, die geöffnet wurden, jedoch keine Mängel aufweisen.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten (Tücher zum Entfernen von Farbe, Friseurhandtücher) oder Vorschläge für die Verbesserung unserer Produkte haben, senden Sie uns eine E-Mail an hq@scrummi.com.

Möchten Sie ungeöffnete Produkte zurücksenden, kontaktieren Sie uns per E-Mail, um eine Rücksendenummer anzufordern. Wir informieren Sie darüber, an welche Adresse die Produkte geschickt werden müssen. Senden Sie keinesfalls Produkte an die auf dieser Site genannte Adresse zurück, da es sich dabei um unsere Büroadresse handelt.

Bei Fragen können Sie sich gerne per E-Mail an hq@scrummi.com oder telefonisch an +44 (0)1732 617 610 wenden.

Probieren Sie Scrummi jetzt KOSTENLOS aus!

Probieren Sie Scrummi selbst aus – Sie werden es nicht bereuen.

Jetzt ausprobieren

Auf der Suche nach Scrummi Spa?

Unsere Scrummi-Produkte wurden eigens für Heilbäder und Spas entwickelt.

Los geht‘s!

Newsletter-Registrierung

Halten Sie sich stets über exklusive Ermäßigungen und Angebote auf dem Laufenden