AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen)

Diese Website wird von Fabricsmart Limited betrieben. Scrummi ist eine unserer Marken.

Wir verpflichten uns dazu, Ihnen unsere Verkaufs-AGB vorzulegen, die verständlich und fair sind. Unsere gesetzlich zugesicherten Rechte werden nicht durch in diesen AGB genannte Bedingungen eingeschränkt.

WICHTIG: Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Sie bilden eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und uns. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, geben Sie bitte keine Bestellungen bei uns über die Website, Email oder per Telefon auf.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Sie aufgefordert, diesen Bedingungen zuzustimmen, indem Sie das Kästchen mit der Aufschrift “Ich habe die Geschäftsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu.“ anklicken. Wenn Sie die Bedingungen nicht akzeptieren, indem Sie dieses Kästchen ankreuzen, können Sie keine Produkte von unserer Website bestellen.

DEFINITIONEN

„Wir/uns“ bezeichnet Fabricsmart, den Verkäufer der Güter.
„Sie“ sind der Kunde, der als Verbraucher agiert.
Der „Kurier“ ist ein beliebiger Kurierdienst, den wir unter Umständen mit der Lieferung von Bestellungen beauftragen.
Das „Lieferdatum“ ist das vom Verkäufer angegebene Datum, zu dem die Güter zugestellt werden sollen. Die Einhaltung dieser Frist ist jedoch nicht ausschlaggebend.
„Güter“ sind die Artikel, die Sie von uns, dem Verkäufer, erwerben.
Die „Website“ ist die Scrummi-Website www.scgproduction.wpengine.com

Die vorliegenden AGB gelten für alle Verträge über den Kauf von Gütern durch Sie von uns, dem Verkäufer. Alle anderen AGB, die auf beliebige Angebote oder Aufträge angewandt werden können, werden hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Die vorliegenden AGB ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen und Absprachen der Parteien. Änderungen der AGB werden erst gültig, wenn sie von einem Vorstand der Fabricsmart Limited unterzeichnet wurden.

1. EINLEITUNG

1.1 Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (kurz AGBs) gelten für Ihren Zugang und Ihre Nutzung der Website und / oder für Bestellungen, die Sie über die Website oder per Telefon aufgeben. Indem Sie auf unserer Website auf die Schaltfläche „Ich akzeptiere“ klicken, akzeptieren Sie diese AGBs, um auf die Website zuzugreifen oder sie zu nutzen; eine Bestellung über die Website und/oder per E-Mail, Post oder Telefon zu bestätigen. Sie erklären sich damit einverstanden, an diese Bedingungen gebunden zu sein und einen Vertrag mit Fabricsmart Limited (unter dem Namen Scrummi), einem in England und Wales eingetragenen Unternehmen mit der Nummer 05952714 und dem eingetragenen Firmensitz in Star House, Star Hill, Rochester, Kent, ME1 1UX, abzuschließen.Wenn Sie diese Bedingungen nicht akzeptieren, sollten Sie nicht auf “ICH AKZEPTIERE” klicken oder eine Bestellung bei uns über die Website oder per Telefon aufgeben.

2. KUNDEN INFORMATIONEN

2.1 Sie sind verantwortlich für die Richtigkeit und Vollständigkeit der persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen. Sie garantieren, dass diese Daten in jeder Hinsicht richtig und vollständig sind. Sie verpflichten sich, uns über jede Änderung dieser Informationen zu informieren.

3. BESTELLVORGANG

3.1 Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Bestellung über die Website aufzugeben

3.2 Sie haben Ihren Wohnsitz und eine Lieferadresse an einem der Orte, die in unserem Lieferabschnitt aufgeführt sind;

3.3 Sie greifen auf unsere Website vom dem Europäischen Festland zu.

3.4 Nachdem Sie eine Bestellung online aufgegeben und auf “Kostenpflichtig bestellen” geklickt haben, nehmen wir die Zahlung für Ihre Bestellung entgegen; Sie erhalten dann eine E-Mail von uns, in der wir bestätigen, dass wir Ihre Bestellung sicher erhalten und angenommen haben. Wir geben Ihnen ein voraussichtliches Datum an, an dem das/die Produkt(e) an Sie geliefert werden, wie in unseren aktuellen Lieferzeiten angegeben.

3.5 Die Versandbestätigung erfolgt durch unsere Lieferpartner und bildet das Zustandekommen eines Vertrags zwischen Ihnen und uns über den Verkauf des Produkts/der Produkte gemäß unserer Geschäftsbedingungen.

3.6 Alle Artikel sind abhängig von der Verfügbarkeit. Wir werden Sie so schnell wie möglich informieren, wenn die von Ihnen bestellten Produkte aus irgendeinem Grund nicht verfügbar sind. Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen vorkommen kann, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist, nachdem wir Ihre Bestellung angenommen haben. In solchen Fällen werden wir den Vertrag mit Ihnen möglicherweise kündigen. Wenn wir in einem solchen Fall eine Zahlung von Ihrer Kredit- oder Debitkarte abgebucht haben, erstatten wir Ihnen den von Ihnen gezahlten Betrag in voller Höhe zurück und übernehmen Ihnen gegenüber keine weitere Haftung.

3.7 Sie können Ihre Bestellung bis zu dem Zeitpunkt ändern, an dem Sie auf die Schaltfläche “Kostenpflichtig bestellen” am Ende des Bestellvorgangs klicken. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Bestellung sorgfältig zu prüfen, bevor Sie auf die Schaltfläche “Kostenpflichtig bestellen” klicken.

3.8 Wir werden die Details Ihrer Bestellung und Zahlung mit angemessener Sorgfalt sicher halten. Wir haften nicht für Schäden, wenn sich Dritte unbefugt Zugang zu den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten verschaffen; es sei denn, wir haben fahrlässig gehandelt.

3.9 Fabricsmart Limited (unter dem Namen Scrummi) bemüht sich, genaue und zuverlässige Informationen auf dieser Website zu präsentieren.

4. PREIS

4.1 Die für die Produkte zu zahlenden Preise sind auf der Website angegeben und werden mit Ihnen besprochen, wenn Sie eine telefonische Bestellung aufgeben.

4.2 Zusätzliche Lieferkosten werden während des Bestellvorgangs deutlich angezeigt und sind in den “Gesamtkosten” sowie in der Aufschlüsselung Ihrer Bestellung enthalten, wie von unseren Lieferpartnern festgelegt.

4.3 Alle Produktpreise auf der Website sind in Euro angegeben und verstehen sich zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer und zuzüglich Lieferkosten. Die Mehrwertsteuer wird an der Kasse hinzugerechnet, ebenso wie alle anfallenden Versandkosten.

4.4 Aufgrund der großen Anzahl von Produkten auf unserer Website ist es möglich, dass, trotz unserer besten Bemühungen, einige auf unserer Website aufgeführten Produkte einen falschen Preis haben. Normalerweise überprüfen wir die Preise im Rahmen unserer Auftragsabwicklung, so dass wir, wenn der korrekte Preis eines Produkts unter dem von uns angegebenen Preis liegt, den niedrigeren Betrag berechnen, wenn wir das Produkt an Sie versenden. Wenn der korrekte Preis des Produkts höher ist als der auf unserer Website angegebene Preis, werden wir uns normalerweise nach unserem Ermessen entweder mit Ihnen in Verbindung setzen, um Anweisungen zu erhalten, bevor wir das Produkt versenden, oder Ihre Bestellung ablehnen und Sie über die Ablehnung informieren. Wir sind nicht verpflichtet, Ihnen das Produkt zu dem falschen (niedrigeren) Preis zu liefern, selbst wenn wir die Zahlung angenommen und/oder Ihnen eine Auftragsbestätigung geschickt haben, wenn der Preisfehler offensichtlich und unverkennbar ist und von Ihnen vernünftigerweise als Preisfehler erkannt werden konnte.

5. NICHTANNAHME VON BESTELLUNGEN DURCH UNS

5.1 Wir können die Annahme oder Ausführung einer Bestellung nach eigenem Ermessen verweigern, wenn:

5.1.1 Ein Preis- oder Beschreibungsfehler vorliegt, wenn die Bestellung aufgegeben wird, der offensichtlich und unmissverständlich ist und vernünftigerweise als Preisfehler, wie in Abschnitt 4.4 angegeben, hätte erkannt werden können;

5.1.2 Ihre Zahlung verweigert wird;

5.1.3 Wir nicht in das Gebiet liefern, in dem sich Ihre Lieferadresse befindet; und/oder

5.1.4 Es ist uns nicht möglich ist, an die von Ihnen angegebene Lieferadresse zu liefern, oder wir andere Bedenken bezüglich dieser Adresse haben.

5.2 Wenn wir die Annahme einer Bestellung gemäß dieser Klausel 5 verweigern, sind wir nicht verpflichtet, eine Entschädigung für den von Ihnen erlittenen Verlust oder die Enttäuschung anzubieten.

6. ZAHLUNG

6.1 Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit- oder Debitkarte (Visa, MasterCard, Visa Debit, American Express) oder per PayPal.

6.2 Wir akzeptieren kein Bargeld, keine Schecks und keine Geschenkgutscheine als Online-Zahlung.

6.3 Wir lassen keine Bestellungen zu, bei denen eine Anzahlung geleistet wird und der Restbetrag des Kaufpreises für das/die bestellte(n) Produkt(e) zu einem späteren Zeitpunkt bezahlt wird.

6.4 Indem Sie uns eine Bestellung über unsere Website übermitteln, bestätigen Sie, dass die in Ihrer Bestellung angegebenen Zahlungsdaten gültig und korrekt sind. Ungeachtet dessen, dass eine Bestellung möglicherweise nicht angenommen wurde, werden wir Ihre Kredit- oder Debitkartendaten sofort nach Ihrer Bestellung bearbeiten.

6.5 Alle Zahlungstransaktionen können einer Gültigkeitsprüfung und Autorisierung durch die entsprechenden Karten- und Dienstleistungsanbieter und/oder durch uns unterliegen. Wenn Ihr Kartenaussteller/Zahlungsdienstleister sich weigert, die Zahlung an uns zu genehmigen, haften wir nicht für Verzögerungen oder die Nichtannahme der von Ihnen getätigten Bestellungen.6.6 Wenn aus irgendeinem Grund eine Zahlung verweigert wird, nachdem wir ein Produkt versandt haben, haben wir das Recht, die Zahlung von Ihnen zu verlangen oder das/die betreffende(n) Produkt(e) von Ihnen zurückzufordern. Wir werden Ihnen entstehende Kosten für die Rücklieferung der Produkte oder die Einforderung weiterer Zahlungen in Rechnung stellen.

6.7 Das volle Eigentum von jedem bei uns bestellten Produkt verbleibt bei uns und geht erst dann auf Sie über, wenn wir die Zahlung des vollen Kaufpreises für dieses Produkt erhalten haben.

7. VERSAND

7.1 Wir liefern derzeit nur innerhalb der EU und des Vereinigten Königreichs. (Ausgenommen Guernsey und Nordirland)

7.2 Wir bemühen uns, alle Bestellungen noch am selben Werktag zu versenden, wenn sie bis 14:00 Uhr eingehen. Die Lieferung erfolgt in der Regel binnen 2-3 Werktagen. Werktage sind Montag bis Freitag. Dies kann während Aktionszeiträumen variieren; die Lieferzeiten werden auf unserer Website aktualisiert, um dies zu berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass wir diese Lieferzeiten nicht garantieren können, da sie von der Verfügbarkeit des Lagerbestands und der für Ihre Region verfügbaren Lieferoption unseres bevorzugten Kurierdienstes abhängig sind.Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Versand und Rückgabe.

7.3 Unsere Lieferpartner arbeiten von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen). Nur eine Person über 18 Jahren darf die Lieferung entgegennehmen. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn Sie eine Änderung der Lieferadresse besprechen möchten, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und nutzen Sie die auf unserer Website verfügbaren Informationen.

7.4 Das voraussichtliche Lieferdatum eines Produkts basiert auf der Lieferadresse, die Sie uns mitgeteilt haben, und unterliegt dem Eingang der Zahlung für dieses Produktes. Obwohl wir uns bemühen, die Produkte zum geschätzten Lieferdatum zu liefern, ist dieses Datum nur ein Richtwert und wir können nicht garantieren, dass die Lieferung zu diesem Datum erfolgt.

7.5 Obwohl wir alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte innerhalb des oben genannten Zeitrahmens geliefert werden, können wir leider nicht garantieren, dass sie nicht durch unvorhergesehene Probleme, die unsere Lieferpartner betreffen, beeinträchtigt werden. Sollte sich Ihre Lieferung durch unvorhergesehene Umstände verzögern, werden wir mit unseren Lieferpartnern zusammenarbeiten, um Ihnen Ihre Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir erstatten unter solchen Umständen keine Lieferkosten (falls vorhanden).

7.6 Sie müssen uns per E-Mail oder telefonisch informieren, wenn es besondere Umstände gibt, die für Ihre Lieferung relevant sein könnten (z.B. niedrige Brücken, enge Gassen usw.) und/oder zu den Räumlichkeiten an Ihrer Lieferadresse (z.B. kleine Türrahmen, enge Durchgänge, Stufen usw.). Bitte nehmen Sie entsprechende Messungen vor, um festzustellen, ob solche Faktoren vorhanden sind.

7.7 Sie können haftbar gemacht werden, zusätzliche Lieferkosten zu zahlen, wenn:

7.7.1 wir eine Lieferung nicht ausführen können, weil keine volljährige Person (über 18 Jahren) am Lieferdatum an der Lieferadresse anwesend ist, um das Produkt entgegenzunehmen

7.7.2 Sie versuchen, die Lieferadresse zu ändern, nachdem das Produkt bereits an Sie versandt wurde; und/oder

7.7.3 Sie es versäumen, uns über besondere Umstände zu informieren, (Sehen Sie in Klausel 7.6).

7.8 Ungeachtet der Klausel 6.7 gilt: Sobald wir ein Produkt an Sie geliefert haben, geht das Risiko für dieses Produkt auf Sie über, und Sie sind für dessen Versicherung und Sicherheit verantwortlich.

8. WIEDERRUFSRECHT

8.1 Sie können Ihre Bestellung für ein beliebiges Produkt aus beliebigen Gründen jederzeit ab dem Datum, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, bis zu 14 Arbeitstage nach dem Liefertag, stornieren, indem Sie uns schriftlich gemäß Klausel 10 benachrichtigen; in diesem Fall:

8.1.1 Wir erstatten Ihnen so schnell wie möglich, innerhalb von max. 30 Tagen nach einer solchen Stornierung, alle von Ihnen an uns gezahlten Beträge sowie die Kosten für die Lieferung des Produkts an Sie, wie in Klausel 6.7 vorgesehen.

8.1.2 Sie müssen das Produkt auf Ihre Kosten an uns zurücksenden, und wir bitten Sie, unsere Rückgabebestimmungen zu befolgen, wie in Klausel 10 dargelegt. Wenn Sie das Produkt nicht an uns zurücksenden und wir es abholen lassen müssen, werden Ihnen die Kosten für die Abholung in Rechnung gestellt;

8.1.3 Sie sind gesetzlich verpflichtet, das Produkt bis zu seiner Rückgabe an uns mit angemessener Sorgfalt zu behandeln.

8.2 Wenn Sie stornieren möchten, bevor Ihr Produkt geliefert wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter Verwendung der auf unserer Website verfügbaren Informationen. Wenn Ihre Bestellung bereits für die Lieferung bearbeitet wurde, sind wir nicht in der Lage, die Lieferung des Produkts an Sie zu stoppen.

8.3 Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht gemäß Klausel 8.1 Gebrauch machen wollen, nachdem die Produkte zur Auslieferung bearbeitet oder bereits ausgeliefert wurden, müssen die Produkte auf Ihr eigenes Risiko an uns zurückgesandt werden. Wir bitten Sie, das Produkt nicht zu benutzen und die Original Verpackung, nicht zu entfernen oder, sofern die Verpackung entfernt wurde, das Produkt mit der Original Verpackung zurückzusenden.

8.4 Sie können in Bezug auf unsere Produkte auch nach der in Klausel 8.1 genannten Frist von 14 Arbeitstagen noch berechtigt sein, die Bestellung zu stornieren. In diesem Fall erstatten wir Ihnen alle Beträge zurück, die Sie uns und etwaigen Kreditgebern gemäß Klausel 6.7 in Bezug auf den Kaufpreis für das Produkt gezahlt haben; vorausgesetzt, dass:

8.4.1 Wir erstatten nicht die Kosten für die Lieferung des Produkts an Sie.

8.4.2 Sie senden das betreffende Produkt auf Ihre Kosten an uns zurück, in Übereinstimmung mit unserer Rückgaberegelung, wie in Klausel 10 dargelegt. Wenn Sie das Produkt nicht an uns zurücksenden und wir es abholen lassen müssen, werden Ihnen die Kosten für die Abholung in Rechnung gestellt.

8.4.3 Sie können eine solche Bestellung nur einmal aufgeben und stornieren / Sie können nicht das gleiche oder ein ähnliches Produkt bestellen.

9. WENN EIN PRODUKT BESCHÄDIGT ODER FEHLERHAFT IST ODER NICHT DEM ENTSPRICHT, WAS SIE BESTELLT HABEN

9.1 Bitte bewahren Sie alle Produktinformationen und Verpackungen auf, die Ihrem Produkt beiliegen, da diese in Zukunft benötigt werden könnten, wenn Sie sich mit uns in Bezug auf Ihr Produkt in Verbindung setzen möchten.

9.2 Wir bitten Sie, Ihre Waren bei der Lieferung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Verpackung unversehrt ist und alle Artikel in gutem Zustand zu sein scheinen, bevor Sie für sie unterschreiben. Wenn Sie feststellen, dass die Ware fehlerhaft, beschädigt oder falsch ist, verweigern Sie bitte die Annahme der Ware und wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wenn Sie nach Annahme der Lieferung feststellen, dass Ihre Waren beschädigt sind, benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir bitten Sie, die Ware innerhalb eines angemessenen Zeitraums und vor einem Weitertransport zu prüfen.

9.2.1 In diesem Fall werden wir Ihre Ware, wenn möglich, durch ein gleichwertiges Produkt ersetzen; oder

9.2.2 Wenn es nicht möglich ist, das Produkt durch ein gleichwertiges Produkt zu ersetzen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und die Versandkosten zurück. In Bezug auf solche Rückgaben bitten wir Sie, unsere Rückgaberichtlinien zu befolgen, die in Klausel 10 dargelegt sind.

9.3 Wenn wir feststellen, dass ein Produkt, das Sie uns mit der Begründung zurückgegeben haben, es sei beschädigt oder fehlerhaft, in Wirklichkeit nicht beschädigt oder fehlerhaft ist, können wir:
– das Produkt an Sie zurücksenden und die von Ihnen beantragte Rückerstattung stornieren,
– oder, wenn wir Ihnen bereits eine Rückerstattung gewährt haben, Ihnen das Produkt und die ursprünglichen Lieferkosten in Rechnung stellen. Dabei verwenden wir die Zahlungsinformationen, die Sie uns bei Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Zusätzlich stellen wir Ihnen die Kosten für die Rücksendung des Produkts an uns und die erneute Lieferung an Sie in Rechnung.

9.4 Wenn ein Produkt, das Sie von uns erhalten haben, nicht dem Produkt entspricht, das Sie bei uns bestellt haben, benachrichtigen Sie uns bitte und senden Sie das Produkt auf unsere Kosten an uns zurück; entweder per Post oder indem Sie uns bitten, das Produkt bei Ihnen abzuholen.

9.4.1 Wir werden das von Ihnen bestellte Produkt, sofern möglich, liefern; oder

9.4.2 Wenn es nicht möglich ist, das von Ihnen bestellte Produkt zu liefern, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und die Kosten für die Rücksendung. Wir bitten Sie, sich an unsere Rücksendebedingungen zu halten, wie sie in Klausel 10 dargelegt sind.

10. RÜCKSENDUNGEN

10.1 Sie können ein Produkt jederzeit innerhalb von 14 Kalendertagen zurückgeben – ab dem Tag, an dem Sie die Produkte erhalten haben. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail (oder, falls Sie keine E-Mail-Adresse haben, schreiben Sie uns)zu Händen von Fabricsmart Limited t/a Scrummi

45 High Street,
West Malling,
Kent ME19 6QH

und wir werden Ihnen eine Rückgabenummer geben, die Sie bitte bei der Rückgabe des Produkts und in der gesamten Korrespondenz mit uns verwenden (andernfalls kann unsere Antwort länger dauern).

10.2 Unsere Produkte können jederzeit ab dem Datum, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben, bis zu 14 Arbeitstage nach dem Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben, zurückgegeben werden. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst.

10.3 Sie müssen das Produkt auf Ihre Kosten an uns zurücksenden, und wir bitten Sie, unsere Rückgabebestimmungen zu befolgen. Wenn Sie das Produkt nicht an uns zurücksenden und wir es abholen lassen müssen, können Ihnen die Abholkosten je nach Produkt in Rechnung gestellt werden.

10.4 Sie sind gesetzlich verpflichtet, das Produkt bis zu der Rückgabe an uns angemessen zu behandeln. Wir sind aus Hygienegründen nicht in der Lage, Rücksendungen von Produkten entgegenzunehmen, die geöffnet wurden, jedoch keine Mängel aufweisen.

10.5 Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen nach unserem Ermessen unsere direkten Kosten in Rechnung zu stellen, die uns durch die Rücksendung von Produkten entstehen. Wenn eine Abholung vereinbart wurde, Sie aber die Produkte nicht am Tag der Abholung zur Verfügung stellen, wird eine Gebühr fällig. Fabricsmart Limited (unter dem Namen Scrummi) kann nicht für fehlgeschlagene oder verspätete Abholungen verantwortlich gemacht werden.

10.6 Bitte vergewissern Sie sich, dass alle zur Rückgabe verpackten Produkte deutlich mit Ihrem Namen, Ihrer Postanschrift und der Bestellnummer gekennzeichnet sind. Sie müssen sicherstellen, dass die Produkte, die Sie zurückschicken möchten, angemessen verpackt sind, um sie vor Verschmutzung oder Beschädigung während der Rücksendung an uns zu schützen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Originalverpackung, in der die Produkte geliefert wurden, für den Fall aufbewahren, dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten.

10.7 Vorbehaltlich der Ziffern 8.1 und 9.1 können wir die Abholung von Produkten, die nach der Lieferung an Sie verschmutzt oder beschädigt wurden, verweigern. Wenn wir (bei der Rückerhalt der Ware) feststellen, dass sich die von Ihnen abgeholten Produkte in einem verschmutzten oder beschädigten Zustand befinden, behalten wir uns das Recht vor, diese Produkte erneut an Sie zu liefern und/oder von Ihnen die vollständige Zahlung für diese Produkte zu verlangen. Sie ermächtigen uns hiermit, alle Beträge einzuziehen, die wir für die vollständige Zahlung unter Verwendung der uns zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegebenen Debit-/Kreditkartendaten benötigen.

11. RÜCKERSTATTUNG

11.1 Wir werden alle Ihnen zustehenden Rückerstattungen in Übereinstimmung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit der gleichen Zahlungsmethode vornehmen, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf einen Teil einer Rückerstattung haben, wenn extra Kosten von Ihrem Kreditinstitut anfallen. Nachdem wir den Antrag bei einer Bank eingereicht haben, kann die Bearbeitung durch die Banken bis zu 5-10 Tage dauern.

12. VERWENDUNG DER PRODUKTE

12.1 Sie verpflichten sich, die Produkte nur für ihren normalen und ordnungsgemäßen Gebrauch zu nutzen und sie nicht zu verändern oder zu modifizieren oder anderweitig zu beeinträchtigen.

13. HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE UND -BESCHRÄNKUNGEN

13.1 Keine der Bestimmungen in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen schließt unsere Haftung aus oder schränkt sie ein für:

13.1.1 Tod oder Personenschäden, die durch Fahrlässigkeit verursacht wurden.

13.1.2 jegliche Verletzung von Bedingungen, die durch die Abschnitte 1 2 und 13 des ‚Sale of Goods Act 1979‘ oder die Abschnitte 2 und 4 des ‚Supply of Goods and Services Act 1982‘ impliziert sind, jegliche fehlerhaften Produkte gemäß dem ‚Consumer Protection Act 1987‘ und/oder jegliche andere gesetzliche oder sonstige Haftung, die nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen werden kann.

14. LINKS ZU WEBSITES DRITTER

14.1 Die Scrummi-Website unterhält unter Umständen Links zu Webseiten Dritter, die von anderen bereitgestellt und gepflegt werden. Links zu anderen Websites stellen keine Empfehlungen dar und Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir nicht für die Inhalte oder Verfügbarkeit dieser Websites verantwortlich sind.

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