Versand Und Lieferung

Unser Ziel ist es, alle Bestellungen innerhalb von 2 werktagen nach Erhalt und Bezahlung der Bestellung zu liefern. Bitte beachten Sie, dass wir diese Lieferzeit nur garantieren können, insofern das gewünschte Produkt auf Lager ist.

Weltweit
Wenn Sie Kunde außerhalb der EU sind und etwas kaufen möchten, schreiben Sie bitte an hq@scrummi.com

Wenn Sie 48 Stunden nach Erhalt der Bestätigung über die Absendung Ihrer Bestellung die ware nicht erhalten haben und auch keine Nachicht der Kuriers über einen erfolglosen Zustellversuch, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail an folgende Adresse in Verbindung: info@scrummi.com.

KAUF UND BEZAHLUNG
Die angegebenen Preise sind in Euro ohne Mehrwertsteuer zum Tageskurs. Die Mehrwertsteuer wird beim Zahlungsvorgang hinzugefügt. Wenn Sie ein Registriertes Unternehmen sind und Steuern zahlen und nicht in Großbritannien registriert sind müssen Sie keine Mehrwertsteuer zahlen, Sie müssen uns bei der Bezahlung nur Ihre gültige USt-IdNr. angeben. Zahlungen mit Kreditkarte werden sicher über Secure Trading (www.securetrading.com) abgewickelt.

Wenn Sie lieber per Überweisung zahlen möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellung. Sie erhalten von uns umgehend eine Rechnung, die dann auch unsere Bankverbindung enthält.

KUNDENDIENST UND WARENRÜCKGABE
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. Sie können das Produkt kostenlos testen. Bestellen Sie eine Warenprobe auf unserer Produktseite.

Sollten Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sein, erstatten wir jede ungeöffnete Ware, die Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf auf Ihre Kosten zusenden. Wenn das Produkt in irgendeiner Art und Weise mangelhaft ist, nehmen wir es auf unsere Kosten zurück.

Aus hygienischen Gründen können wir die Rückgabe von mangelhaften oder geöffneten Produkten leider nicht akzeptieren.

Wenn Sie Fragen zu unserem Service oder Vorschläge zur Verbesserung unserer Produkte haben, kontaktieren Sie uns unter info@scrummi.com

Vor Rückgabe ungeöffneter Waren senden Sie uns bitte eine E-Mail, um eine Bearbeitungsnummer zu erhalten. Wir nennen Ihnen dann die Adresse, an die die Ware zu senden ist. Bitte schicken Sie keine Ware an die Büroadresse, die als einzige Anschrift auf dieser Website angegeben ist.

Bei allen Fragen kontaktieren Sie uns einfach unter info@scrummi.com oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 69 2222 46 062.