Alles über SCRUMMI

SCRUMMI ist die Salon- und Spa-Marke für umweltfreundliche Einweg-Handtücher des Unternehmens Fabricsmart Limited. Seit 2006 vertreibt es Einweg-Handtücher und Einweg-Spartenprodukte.

SCRUMMI Handtücher wurden im Jahr 2010 nach zwei Jahren intensiver Forschung und Entwicklung in den Salons eingeführt. Wir haben den täglichen Arbeitsaufwand rund um die Reinigung von Baumwollhandtüchern im Friseur- und Kosmetik-Business genauestens analysiert und eine effizientere Lösung entwickelt.

Unser Ziel ist es, die Arbeitsabläufe in den Salons extrem zu vereinfachen. Mit SCRUMMI gehört das herkömmliche System der aufwendigen Reinigung von Baumwollhandtüchern ab jetzt der Vergangenheit an.

Wir fertigen alle unsere Produkte innerhalb der EU. Die Versorgungskette ist nach den höchsten Umwelt- und Qualitätsstandards, wie ISO:14001 und European Eco Flower, anerkannt.

Gemäß unseren Überzeugungen haben wir mit Tausenden von Salons in ganz Europa eine „kleine Revolution“ gestartet. Sie alle nutzen SCRUMMI Handtücher um Zeit, Kosten und Energie zu sparen und gleichzeitig die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern.

Alles über uns

SCRUMMI ist anders! Wir sind nicht einfach ein weiteres anonymes Unternehmen – hinter SCRUMMI stecken echte Menschen mit (netten) Gesichtern.

Rob Cooper

Rob Cooper

Gründer und Geschäftsführer
rob@scrummi.com

SCRUMMI wurde im Jahr 2010 von Robert Cooper entwickelt. Bevor er 2006 die Muttergesellschaft Fabricsmart gründete, arbeitete er neun Jahre im Marketing und in der Produktentwicklung für Einwegstoff- und Feuchttuch-Hersteller.

Robert lebt nur einen kurzen Spaziergang vom englischen Firmensitz in West Malling entfernt. „Verheiratet“ ist er mit seinen zwei kleinen Töchtern. In seiner Freizeit geht er gern joggen, er mag das Kochen und den Motorsport.

 
Matthew Hardgrave

Matthew Hardgrave

Finanz Direktor
matthew@scrummi.com

Matthew bringt mehr als 20 Jahre Senior Finanzmanagement Erfahrung in wachstumsstarken Produktionsbetrieben mit. Er hat die Gesamtverantwortung für die Funktionen des Rechnungswesens beim Unternehmen SCRUMMI.

An seinen freien Tagen genießt er Motorsport-Rennen und die Zeit mit seiner Familie.

 

Tamar Shanker

Leiterin Großkundenbetreuung & Vertrieb Europa
tamar@scrummi.de

Um unsere europäischen Vertriebspartner und Großkunden zu betreuen, arbeitet Tamar fulltime am Standort Düsseldorf.

Sie hat ein natürliches Talent für Sprachen: Sie spricht vier Sprachen fließend, drei zusätzliche lernt sie gerade. Deshalb kann sie sich mit vielen ihrer europäischen Partner in deren Muttersprache unterhalten. Und ja, es hilft ihr auch dabei, die Speisekarten auf der ganzen Welt zu lesen…

 
Dagmar Frankenstein

Dagmar Frankenstein

Vertriebs-Service - Deutschland & Großbritannien
dagmar@scrummi.com

Dagmar zog 2010 von Deutschland nach Großbritannien und fing 2013 bei SCRUMMI an. Zuvor konnte sie exzellente Erfahrungen im Kundenservice eines Hotelbetriebs sammeln. Fünf Jahre blieb sie als Mutter zu Hause, dann war sie bereit für neue Herausforderungen. Neben Tamar Shanker ist Dagmar die wichtigste Ansprechpartnerin für Ihre Bestellungen und Anfragen.

Außerhalb des Jobs liebt sie die freie Zeit mit ihrer Familie und hält sich gern fit und gesund. Vor der Arbeit ist Dagmar häufig im örtlichen Schwimmbad anzutreffen.